Planungen 2021 – Wir wollen „Hessen kulturell neu eröffnen“

Irgendwann letztes Jahr schwante es wohl jedem – wir werden im Februar und März 2021 keine Konzertreihe mit einer Bigband spielen.

Aber wir sind nicht untätig!  Das Land Hessen hat uns ein Projektstipendium gewährt und so scharren wir mit den Hufen und hoffen darauf, „Hessen kulturell neu eröffnen“ zu dürfen. Unsere dafür in Rekordzeit entwickelte Vaccine heißt „Odd Ways“, ungewöhnlich Wege und zerlegt das bereits geschriebene Programm 2G in coronagerechte Häppchen. Wir German und Gregor schreiben ihr fertiges Programm kurzerhand für kleinere Besetzungen um. Dass dabei eine Reihe von eingeladenen Solisten nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst!

Und so freuen wir uns auf Detlef Landeck und auf Heidi Bayer und vielleicht noch einige mehr. 

Mehr dazu in Kürze hier.