Projekte

2022/23   2G – The Music of German Marstatt & Gregor Schor

Die gemeinsame Arbeit findet eine Fortsetzung: Nachdem die Band 2018 die „Suite for Kenny“ von German Marstatt uraufgeführt hat, schreibt German Marstatt nun weiter für das mjo. Auch Gregor Schor wird Kompositionen beisteuern.

2022   M#TTER und Mitbestimmung

Noch mehr fortgesetzte Kooperationen: Programme mit Musik von Peer Raaben. Mit Oliver Augst, Marcel Daemgen und Christoph Klenner .

2018 Kenny Wheeler & beyond feat. German Marstatt

Die einmalige Ehrenamtspauschale der Stadt Marburg macht es möglich! Wir lassen für uns komponieren und arrangieren. Das übernehmen nehmen German Marstatt, der auch die Band für dieses Projekt leiten wird, und die Herren Christoph Klenner und Malte Schiller.

2017

Wiederaufführung „Der Ernst Neger Komplex“ im Februar 2017 im Hessischen Landestheater Marburg und im Mousonturm Frankfurt.